VS Katalog und Bibliothek | einheitliches visuelles Auftreten

Seit über zehn Jahren werden die Bilder für den Print- und Onlinekatalog der VS von mir gerendert. Die Basis bildet die in 3D aufgebaute Möbelbibliothek. Es wurden mehrere hundert Möbel bis ins kleinste Detail, mit Schrauben und Schweißnähten, erstellt. Darunter Designklassiker von Verner Panton, Eiermann, Martin Ballendat und Richard J. Neutra.
Die Katalogrenderings wurden konsequent im gleichen Look widergegeben.

VS Magazin | Vorstellung einer Möbelserie

Für ein Magazin der Firma VS wurden für die Möbelserie JustBe unterschiedlichste Renderings realisiert. Details, Kombinationen, Varianten und klassische Produktvisualisierung wurden nach Kundenangaben umgesetzt.

3D Innenräume | Präsentation von großen Buntstiftzeichnungen

Kunstwerke werden für Printprodukte und Web in Szene gesetzt. Das verbindende Thema sind ornamentale Kacheln, die im Kontrast zu den auf weiß freigestellten Tierzeichnungen stehen. Die Größe der Buntstiftzeichnungen können durch das Nebeneinander von Kunstwerk und alltäglichen Gegenständen besser eingeschätzt werden.

WAREMA Renkhoff SE | Produktvarianten und Details

Der Sonnenschirm Big Ben wurde in den unterschiedlichen bestallbaren Varianten gerendert. Produkdetails erklären zusätzlich die Besonderheiten des Produkts und zeigen die Wertigkeit.

WAREMA Renkhoff SE Bedienungsanleitung| Einzelbilder und Details

Einzelbilder nach Kundenangaben für eine Bedienungsanleitung einer Control Box. CAD-Daten dienten als Basis für das Mesh.

Wöhner Produktpräsentation | CAD Daten hochwertig visualisiert

Wöhner erstellt Sicherungen für Industrieanlagen. Die hohe Qualität ihrer Produkte soll durch edles Design und hochwertige Werbung transportiert werden.
Die Renderings sind in Zusammenarbeit mit www.preyer3d.de entstanden